Lichtarbeiter und Sternensaaten Forum![]() |
|
VISION zu 2011
in Andere Channelings 28.01.2011 13:50von Freespirit • Administrator

Martins Vision, 25.01.2011
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder und versuche euch heute eine Vision zu schildern, ...
... Das wird zur Folge haben, dass viele Unschöne Dinge sehr bald an die Oberfläche kommen werden. Sollte man dies verhindern wollen, wird es deshalb noch intensiver ausfallen. Der letzte Punkt ist noch für mich persönlicher Natur. Ich sollte auch dies Schreiben.
ALLE LICHTARBEITER UND ICH SELBST SOLLEN JETZT VOR ALLEM DEN MENSCHEN DIE ANGST NEHMEN UND NICHT DAUERND HINWEISEN WAS SCHIEF LÄUFT, WEIL DIE MENSCHEN IN SEHR KURZER ZEIT DAMIT ÜBERSCHWEMMT WERDEN.
ES IST WICHTIG IHNEN MIT JEDER KLIENEN GESTE ZU ZEIGEN, ES IST LEBENSWERT UND VOR ALLEM ES GIB DANACH EINE BESSERE UND VOR ALLEM FRIEDLICHE WELT.
(Natürlich wird dies einige Zeit dauern bis wir das Neue erlernen und vor allem eine neue Gesellschaft leben). Martin´s Senf.
...
... DANKE AN ALLE DIE HELFEN, DASS DIESER PLANET WIEDER REIN UND VOR ALLEM FRIEDLICH WIRD FÜR ALLE BEWOHNER, DAMIT WIR DEN HIMMEL AUF ERDEN LEBEN KÖNNEN.
(ich habe versucht so gut es ging alles nieder zu schreiben)
Martin
www.torindiegalaxien.de/erlebt/wahrnemg5.html
L O V E CONNECTION

RE: VISION zu 2011
in Andere Channelings 28.01.2011 13:51von Freespirit • Administrator

Die Türen ins
JAHR DER ERFÜLLUNG
stehen weit auf, und auch in dieser Rubrik eröffnet sich NEUES.
Es liegt in unserer Hand.
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder und versuche euch heute eine Vision zu schildern, genauer gesagt ein Bild.
Das Ganze ist jetzt seit 3 Stunden aktiv und im Vorfeld hat es mich die Tage zuvor sehr rumgehen lassen, wie auch andere und vor allem es war sehr, sehr viel Transformationsarbeit zu leisten im Hintergrund um die Dinge die jetzt hervorkommen werden, sich beschleunigen und dass Menschen, Politiker, Wirtschaft, Finanz, Religionsführer und andere, die jetzt diese Chance nutzen, eine wesentliche Änderung bewirken und einleiten. Es wurde mir auch in der Meditation mitgeteilt, dass, wenn sie sich jetzt sträuben, es sie auch persönlich sehr intensiv treffen wird.
Gestern wurde ich informiert, dass Cern ausartet und so nicht weitergehen darf, weil es große Veränderungen im Planeten und auf dem Planeten verursacht. Es betrifft jedes Lebewesen viel stärker, und der Mensch kann die Ereignisse nicht kontrollieren. Sie hören trotzdem nicht auf.
Das weitere in den letzten Tagen wurde sehr viel weltweit zum Thema Religion und deren Verdrehungen gearbeitet und vor allem auch intensiv mit den Spirits daran, dass wieder unser Sexualbegriff bzw. die so wichtige Lebensenergie natürlich ´fließen kann und nicht mehr missbraucht werden kann. Das wird zur Folge haben, dass viele Unschöne Dinge sehr bald an die Oberfläche kommen werden. Sollte man dies verhindern
wollen, wird es deshalb noch intensiver ausfallen.
Der letzte Punkt ist noch für mich persönlicher Natur. Ich sollte auch dies Schreiben.
ALLE LICHTARBEITER UND ICH SELBST SOLLEN JETZT VOR ALLEM DEN MENSCHEN DIE ANGST NEHMEN UND NICHT DAUERND HINWEISEN WAS SCHIEF LÄUFT, WEIL DIE MENSCHEN IN SEHR KURZER ZEIT DAMIT ÜBERSCHWEMMT WERDEN.
ES IST WICHTIG IHNEN MIT JEDER KLIENEN GESTE ZU ZEIGEN, ES IST LEBENSWERT UND VOR ALLEM ES GIB DANACH EINE BESSERE
UND VOR ALLEM FRIEDLICHE WELT.
(Natürlich wird dies einige Zeit dauern bis wir das Neue erlernen und vor allem eine neue Gesellschaft leben). Martin´s Senf.
VISION: (jeder der diese Vision bekommt wurde dafür ausgesucht und ich hab es auch noch nachgetestet.)
Es ist eine große Scheibe aufgetaucht- wie eine Scheibe mit Mayazeichen, aber auch andere Zeichen, konnte mir nicht alle merken.
Diese Scheibe dreht sich seit 3 Stunden also von 14.30 zurück gerechnet. (bei allen Zeitvisionen oder überhaupt Vision von mir- gab es noch nie einen kompletten Durchlauf dieser Scheibe) Es ist so eine Scheibe wie wir das in Österreich kennen von Riesenrad, wie ein Glücksrad. Wenn sich diese so große Scheibe dreht entwickelt sie einen sogenannten Dimensionseingang. Ich nenne es mal ganz Banal Zeitstrudel.
Das interessante ist, es gibt in diesem Strudel nichts Konkretes mehr, aber es sind da allerhand Dinge zu sehen, die sich z. B. von meinen Gedanken abhängig ändern. Innerhalb dieses Strudels ist es still und es ist wie ein schwereloser und schwebender Raum. Es ist sehr schwer in Worte zu fassen.
In diesem Strudel ändert sich alles ständig und vor allem ich sehe parallel, dass es sehr große Veränderungen gibt auf unserem Planeten, dass aber irgendwas oder jemand mit aller Gewalt versucht diese Energie zu stoppen bzw. sie zu verhindern. Die das versuchen, sehe ich so was wie verbrennen, weil sie diese Energie weder beeinflussen noch lenken können.
Es ist auch spannend zu sehen, dass diese Energie eine, ich nenne es mal gigantische Energiezufuhr ist, die jetzt voll durchkommt und man teilte mir mit, es handelt sich um
sehr viel ultraviolette Strahlung und sogenannte Kristall-Magnet Partikel.
Ich soll dazu noch mitteilen, dass alle die friedliebend sind und wirklich das neue Leben wollen, davon sehr profitieren werden, vor allem in ihren Körpern. Die anderen werden in ihren Körpern sehr geschwächt werden und können diese Energien nicht halten.
Diese Energie scheint nicht beeinflussbar zu sein durch unseren Ego-Verstand, sie macht (haha) was sie will und vor allem geht sie dort hin wo sie hin will und gebraucht wird.
Zum Abschluss ~ wir sollen heute einen Feiertag halten und es uns sehr gut gehen lassen. Es ist etwas geschafft. (ich möchte noch anmerken, dass ich Visionen sehr früh bekomme und sie zeitlich somit linear in Tagen sich dann physisch manifestieren werden.) Ich habe keine genaue Ahnung ich kann ab jetzt nicht mehr drüber sehen in den Visionen.
Würde mir jemand sagen, dass wir jetzt die kritische Zeitlinie überschritten haben, dann würde ich es auch so sehen.
Die vorhergehende Vision hat auf jeden Fall einen wesentlich sanfteren Übergang (Dimensions-Sprung) gezeigt, als dass noch vor 1 bis 2 Monaten der Fall war.
DANKE AN ALLE DIE HELFEN, DASS DIESER PLANET WIEDER REIN UND VOR ALLEM FRIEDLICH WIRD FÜR ALLE BEWOHNER, DAMIT WIR DEN
HIMMEL AUF ERDEN LEBEN KÖNNEN.
(ich habe versucht so gut es ging alles nieder zu schreiben)
Martin
L O V E CONNECTION

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
1251
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (08.02.2025 06:11). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |