Lichtarbeiter und Sternensaaten Forum

LKP-Symptome

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 14:38
von enja | 266 Beiträge

Ihr lieben,

für mich eins der wichtigsten Themen. Die LKP-Symptome. Ich hoffe, daß wir uns auch hier wieder gegenseitig weiterhelfen können. Weiß nur nicht, ob das in der richtigen Rubrik steht.

Aber ich habe z.B. grad zum zweiten Mal hintereinander Grippe-Symptome. Also Reinigung pur. Ist auch ganz toll, die Reinigung, aber hundeelend gehts mir trotzdem.

Alles Liebe von Enja

nach oben springen

RE: LKP-Symptome

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 14:45
von Freespirit • Administrator | 268 Beiträge

perfekt enja gehört hierher...grippesymptome sind bekannt bei reinigung und schwingungserhöhung...gg

FREE

L O V E CONNECTION

nach oben springen

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 17:33
von plüschy | 34 Beiträge

mir läuft auch seit einiges zeit mehr die nase als es sonst immer der fall war. und ich schein wohl Hochfrequenz töne zu hören?
Weil wenn mein Mann den Fernseher ausmacht auf einem bestimmten kana stehen lässt und wieder an macht, piept der Fernseher ganz doll. Mein Sohn (auch Sternensaat) und ich halten uns dann immer die Ohren zu weil das so weh tut. Mein Mann hört das nich, auch wenn ich ihn an tippe und frage hörst du die Fledermäuse? Sagt er immer nein.

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
wer Fehler findet darf sie behalten!
Phantasie is die Gabe unsichtbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos

nach oben springen

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 17:53
von enja | 266 Beiträge

Ich kann auch von mir sagen, ich höre wirklich "die Flöhe husten". Der liebe Partner hat früher noch mit den Augen gerollt, jetzt hat ers akzeptiert.

nach oben springen

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 19:52
von Ashlie | 39 Beiträge

Ja so geht´s mir auch, immer wieder rinnt die Nase, dabei war ich froh sie endlich los zu sein, plutsch ist´s wieder da. Ja und immer wieder mal die Bronchien. Reinigt sich alles. Ist echt anstrengend. Ja und hab solche Kopfweh seit Tagen. Immer wieder Schwindel dabei. Kann man natürlich auch mit dem ständigen Wetterwechsel erklären. Hat aber nix damit zu tun. Ja und vor ein paar Tagen da waren sie so heftig, da hab ich mich ein bißchen hingelegt, und dann hatte ich das Gefühl da ist jemand in meinem Kronenchakra. Da zieht und zerrt wer. Echt stark. Und jetzt momentan ist´s auch wieder so und immer wenn ich Kopfweh hab, hab ich auch ganz stark das Gefühl dass an meinem Kronenchakra gewerkt wird.

Kennt das noch wer hier?

Ashlie

ICH BIN
ICH BIN LIEBE
ICH BIN LICHT
ICH BIN

nach oben springen

in Der Lichtkörperprozess 26.03.2010 20:32
von Sheri | 69 Beiträge

meine lieben mich hat auch ein leichter schnupfen eingeholt mit rüben brummen und hitzewallungen vom feinsten. dann ein unregemäsiger schlafrhythmus naja eben das ganze programm. lg Sheri Hatschi

einsamer Wanderin zwischen den Welten der Zeit

was ist zeit ...

vielleicht ein hauch der Ewigkeit ?

ein Hüter ... auf der suche der
Geheimnisse welche sie verbirg.
t
einsam wandere ich durch Äonen der zeit ...

ich sah Völker kommen und gehen
doch nirgends bin ich zuhause ...

ich bin eine einsame Hüterin und Wanderin
durch die Zeit
die stehts alleine sein wird ...

nach oben springen

in Der Lichtkörperprozess 27.03.2010 00:10
von enja | 266 Beiträge

Ashlie, ich nenn das an meinem Kronenchakra immer Energiedusche. Aber in Zusammenhang mit Kopfweh kenn ich das grad nicht. Aber ist ja auch bei jedem unterschiedlich.Dafür kenn ich Kopfweh bestens, rund um den ganzen Kopf. Mal sehen, was in nächster Zeit noch passiert. Irgendwie mein ich, es verändert sich alles minütlich.

Alles Liebe von Enja

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 1251 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (08.02.2025 06:11).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen