nun liebe Neter Shari...
die Frage ist: Was ist Channeln??.. Ist es das Erlangen von Informationpaketen außerhalb unserer Seinsfelder -wobei auch diese Definition schon wieder sehr fraglich ist- dann ist auch seine Informationsbeschaffung ganz ähnlich, damit fraglich... obwohl ich ganz viel von ihm halte...
Wie kommt er an seine Infos ran?? Ich setze mich auch nicht hin und sage mir:" Ich will jetzt mal einen Channeln!!!".. ich merke eine Anwesenheit und trete in eine Diskussion ein, die dann irgendwann eine Info ergibt.. und das geschieht gar nicht so häufig bei mir...
der Austausch mit den anderen Anteilen spirits ist völlig normal... ob aber 100% rein ist fraglich, aber das weiss ich eben und nehme das als Anregung und gut is.. aber das tue ich eben auch bei Drunvalo..
und nun meine Liebe meine noch angehängte Frage: Was machst du jetzt, wie oder worüber beziehst du nun deine Infos??? Das hast nu nämlich noch gar nicht erzählt... und das ineressiert mich brennend, auch wenn ich fühle, dasses n Menge mit meiner Art zu tun hat... Infos über das hohe Selbst würde nich es letzendlich nennen... oder???
alles liebe Amael