Lichtarbeiter und Sternensaaten Forum![]() |
|
Meine Liebe – Die Liebe der Göttin
in Andere Channelings 28.03.2010 06:45von Maitri • weinendes Kind

Meine Liebe – Die Liebe der Göttin
Meine geliebten Kinder, dies ist Kwan Yin die zu euch spricht
Ich will euch eine Übung geben meine Kinder die euch hilft in der Mitte zu bleiben, und die euch hilft über die Mitte hinaus zu gehen, durch das goldene Tor der Mitte hinaus zu gehen.
Und so bitte ich euch, stimmt euch auf mich ein. Stimmt euch ein auf diese Energie, und gebt euch hin meine Kinder. Gebt euch ganz und gar hin. Und lasst mich in euch einströmen, lasst euch von meiner Energie durchströmen. Und so dass sie ganz da ist in euch, dass ihr euch ganz ergeben habt diesem Strom, und dieser Liebe, die ICH bin.
Und so lasst es zu dass ich euch durchströmen, so lasst es zu dass diese Göttin zu euch kommt und in euch ist. Und so lasst sie fliessen, diese Energie, lasst sie fliessen in all euer Sein, in euer ganzes Sein. Lasst es gefärbt sein von mir, lasst es durchflossen sein von mir, und lasst euch MICH sein. Denn ich bin die Göttin, und dies ist es auch was ihr seid, meine Lieben. Denn du bist die Göttin. So wie ich die Göttin bin. Und das ist dann kein weniger mehr, wo denn da die Göttin ist. Und das ist es was die Göttin ist. Da ist dann kein weniger mehr. Nein, kein weniger mehr wo die Göttin ist, denn da wo die Göttin ist, da ist die Göttin, und da gibt es kein mehr und weniger, da kann dann nur die Göttin sein. Und das ist dann vollkommen. Denn da wo die Vollkommenheit ist, da ist kein Platz mehr für ein weniger, und dann ist es da Ganze was da ist. Und wo das Ganze ist, da kann nichts anderes sein. Und so ist es, meine Kinder, wahrlich so ist es.
Und nun gebt euch mir hin meine Kinder, gebt euch meiner Farbe und meiner Energie hin, meine Kinder, und meiner Liebe. Lasst es euch durchfliessen. Lasst mich euch durchfliessen wenn ihr mir euren Kopf opfert.
Und so spürt wie euch meine Energie durchfliesst.
Spürt wie sie eindringt in euren Kopf und wie sie die Gedanken auflöst. Denn da sind dann keine Gedanken mehr. Da ist nur noch meine Liebe für euch meine Kinder. Da ist nur noch meine Liebe für euch, denn das habt ihr mir hingegeben euer Denken, ihr habt es hingegeben damit ich euch durchfliessen mag um auf die Erde zu dringen. Denn sie verändert durch euch das Feld der Erde, diese meine Liebe. Und so möge es sein.
Und nun lasst mich einfliessen in euch. Nun da ich euren Kopf durchfliesse, und die Zellen eures Hirns, und auch die Gedanken von mir durchtränkt sind, nun erlaubt es mir bitte weiter zu fliessen. Und dies ist eine Bitte von Kwan Yin, die sich durch euch manifestieren will. Dies ist die Liebe der Göttin die sich durch euch manifestieren will, durch euch auf dieser Welt. Und durch euch meine Kinder, durch euch. Und so bitte ich euch, erlaubt es mir. Erlaubt es mir durch euch die Göttin in dieser Welt zu manifestieren. Und so lasst sie fliessen durch euch, die Göttin, lasst sie herabregnen auf die Erde durch euch meine Lieben, und durch euch und durch eure Liebe. So fliesst die Göttin dann in die Erde herab, und weckt in ihrer Tochter, Lady Gaia, ein Programm. Da brauchen wir euch, um es herunter zu bringen.
Und so ist es dann, dass euere Gedanken dann frei sind, wenn da diese Liebe sie durchtränkt hat. Und da ist dann nur noch diese Liebe. Und das ist dann das Fliessen. Wenn euer Kopf frei ist. Da ist dann das fliessen. Und so sprecht mir nach.
Ich bin die Liebe der Göttin.
Ja, wahrlich ICH BIN die Göttin.
ICH BIN die Göttin die durch mich fliesst.
Und DAS ist es was ich bin. Die Liebe der Göttin.
Und ich bin das SEIN der Liebe, und der Fluss der Liebe.
Ich bin die Stille der Liebe und die bewegte Matrix der Liebe.
Und da ist nichts in mir was nicht die Göttin wäre. Nein, Nichts ist mehr da... ICH BIN die GÖTTIN.
Und es ist diese Liebe welche die Göttin ist in mir.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die durch meine Adern fliesst.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die in mein Kronenchakra eindringt.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die durch meine Nadis und Meridiane fliesst.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die in meinen Zellen lebt.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die meine DNA durchflutet und transformiert.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die durch meine Chakras strahlt.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die meine Synapsen neu formiert.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN welche die Gehirnhälften verbindet.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die aus meinen Sein strahlt.
ICH BIN DIE LIEBE DER GÖTTIN die aus jeder Pore meines Körpers strahlt.
Und so sei es dass DIE LIEBE DER GÖTTIN in mir durch meiner Augen strahlt, und alles auf das da mein Blick fällt entflammt in diesem Feuer das die Liebe der Göttin ist.
Und so brenne es da, wo mein Blick sich hinwendet, denn da gibt es nicht was diesem Feuer widersteht.
Und da ist nichts was dieses Feuer nicht zu Asche verbrennt, wenn es da im Feuer der Göttin steht.
Und da ist nichts was sich nicht selbst entzündet, im Feuer der Göttin, wenn es meine Hand erfasst oder mein Blick.
Und da ist nicht was ich wahrnehmen, was sich nicht entzündet im Feuer der Göttin, nein nichts was ich denke, was sich nicht entzündet im Feuer der Göttin.
Und da ist nichts was es gäbe, das dem Feuer standhällt.
Und so ist es alles was ich bin, was entflammt in der Liebe des All-Einen, da ist nichts von dem ich wüsste, was da sich nicht entflammt.
Und so ist es meine Lieben, so tragt ihr nun das Feuer und die Flamme in euch, die ich euch gegeben habe. Und so tragt ihr sie nun weiter, und so entflammt sich nun alles in eurer Gegenwart in dem Feuer der Göttin, die sich selbst in euch, meine Lieben, wieder zu sich selbst zurückzieht. So es ist so: ihr seid die Göttin, die nun, nach all dieser Zeit zu sich selbst zurückkehrt. Und so wird es eine Wiedervereinigung sein für euch meine Kinder, wenn die Erde getragen wird durch die Flamme der Liebe, welche von der Göttin durch den Aspekt der Kwan Yin weitergeleitet wurde, in euch rein.
Und so lasst sie durch euch fliessen, als Kanäle und als die Verbindung. So lasst sie durch euch fliessen wie der Baum, der das Sonnenlicht in seinen Blättern fängt und seine Wurzeln tief in die Erde schiesst. So lasst es eine Verbindung sein zwischen euerer Mutter der Erde und euerer Mutter der Göttin. Und so ist es nun, dass da die Dreieinigkeit ist: die Mutter im Himmel, die Mutter in der Erde, und ihr meine Lieben, als Gebärerin dieser neuen Flamme. Die Mutter ist in euch allen, Frauen und Männern, uns so wie in euch die Erde und der Himmel ist, so ist es die Mutter die in euch allen und ihr seid die Mutter.
Und ihr seid die Vermittler jetzt. Ihr seid die Vermittler dieser Flamme, und diese neue Flamme ist die Liebe der Göttin. Und sie fliesst jetzt durch euch. Ja. Sie ist jetzt da für euch in dieser Flamme, die Liebe der Göttin. Und so tragt sie nun weiter meine Kinder, so tragt sie nun weiter in die Welt.
Und so ist es. Und so wird sie verbrennen diese Welt, bis dann da nur noch diese Liebe ist, diese Leibe der Göttin. Und so tragt sie diese Fackel, so tragt sie und entzündet eure Welt darin. Entzündet jetzt eure Welt in dieser Liebe der Göttin.
ICH BIN die Liebe der Göttin in euch, und ich war nie weg. Und ich war immer da, doch jetzt, in dieser Zeit, trete ich erneut in Erscheinung. Durch euch meine Kinder, durch euch, die ihr die Göttin in euch tragt. Und so tragt es weiter dieses Feuer. So tragt es weiter und berührt damit eure Nächsten. Und flösst es in alles ein, was da vor euch ist.
Denn so ist es dass diese Flamme über springt. Denn so ist es dass diese Flamme das entzündet wo sie hinkommt, ja sie entzündet das woran ihr denkt, ja sie entzündet es wenn ihr sie in eurem Herzen tragt und dann euer Bewusstsein darauf lenkt in der Vereinigung mit der Flamme. Und so verbrennt sie dann das alles, was sie nicht ist. Und so springt sie von einem zum anderen über. Und so brennt sie weiter und weiter, in allem was sie berührt, und was mit dem Berührten in Verbindung kommt.
Und deshalb benutzt sie. Benutzt sie diese Flamme. Gebt euch dieser Liebe der Göttin hin, die durch den Aspekt der Kwan Yin kommt, und in der Hingabe zum Menschsein ist es... ja das ist es, es ist der Weg und es ist das Tor, durch das ihr in die Flamme kommt. Und es ist das, was ihr tun müsst. Es ist das Mensch werden, ihr Göttinnen, durch das die Flamme zu euch kommt, zu euch kommt, in eure Herzen. Denn es ist dieses Menschwerden, in dem das Annehmen und die Hingabe und die Demut zu dem Göttlichen WAHRLICH liegt. Und es liegt in der Weichheit dieses Annehmens dass ihr aufsteigen könnt durch dieses Tor des Annehmens in die Reinheit. Denn es ist im Annehmen, wo ihr euch dem Göttlichen hingebt. Wo ihr euch dem Göttlichen WAHRLICH hingebt.
Und so ist es.
Ich bin Kwan Yin, durch die die Flamme der Göttin entflammt wird und die Königin der Herzen.
Noch ein Nachwort.
Die Flamme ist ein Geschenk an alle Wesen, die ihr Herz öffnen. Mehr braucht es nicht. Es gibt keinen Menschen der irgend eine Einweihung oder so machen kann. Dass kann nur dein Herz, sonst nichts und niemand.
Copyright des Textes liegt bei Maitri.
Der Text darf kopiert und weitergereicht werden an alle aber er darf nicht verändert werden. Wer das Copyright nicht beachtet dem drohen Strafrechtliche Verfolgung, und ich glaube er wird dann auch gelegentlich von höheren Wesen mit einer spitzen Nadel in den Po gepiekst.
Licht und Dunkel sind nur Zwillinge, geborgen in den liebenden Armen der Mutter
Mensch zu Maitri: "Maitri werd endlich erwachsen"
Maitri: "No Way!!! das hatte ich schon..."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
1251
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (08.02.2025 06:11). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |