Lichtarbeiter und Sternensaaten Forum![]() |
|
Verzeih mir - ich verzeihe dir
in Andere Channelings 28.03.2010 06:47von Maitri • weinendes Kind

Verzeih mir - ich verzeihe dir
Hallo ihr Liebe
ich sehe und spüre was vorgeht.
Ich weiss es, ich sehe es ich lebe es.
Es ist euer Thema grade ihr Lieben und es ist meines.
Es geht um das Verzeihen. Es geht um das Loslassen. Es geht um die Freiheit.
Es geht um Altes und es geht um das Neue.
Es geht um Liebe.
(Nachtrag: ab hier übernimmt Thoth)
Denn Liebe ist... Liebe ist...
Und da gibt es nichts anderes... nichts was da wäre ausser Liebe und der Rest sind Illusionen.
Ja so ist das. Und da ist nichts anderes als Liebe. Und in der Liebe ist die Freiheit. Da ist das Schweben. Da ist der Adler.
Und da ist die Heilung drin im Adler, im Schweben... da es da nichts mehr gibt ausser der Liebe...
Es ist Dankbarkeit. Es ist die Dankbarkeit. Es ist Liebe in der Dankbarkeit. Und es ist VERSTÄNDNIS in der Dankbarkeit. Da kommt es her... da kommt die Freiheit her. In der Dankbarkeit ist die Liebe, und die Dankbarkeit wird euch befreihen.
Es ist die Dankbarkeit vor dem Dunkelen. Vor dem Schmerz. Und da ist Liebe. Denn es ist EINS. Es liegt dadrin.
Der Schmerz enthält die Dankbarkeit. Es ist euer Schmerz. Es sind eure Tränen, eure Tränen in Dankbarkeit die euch ins Licht führen. Es ist diese Dankbarkeit.
Seht. Diejenigen die euch Schmerzen zugeführt haben waren eure grössten Lehrer. Diejenigen die euch diese Wunden gegeben haben die ihr heilen konntet. Es sind diese eure Lehrer gewesen.
Und da liegt die Dankbarkeit. Und da liegt die Liebe. Und da liegt die Erkenntnis. Denn Verzeihen ist Erkenntnis. Denn es ist das Verzeihen, das euch in die Liebe führen wird. Es ist das Verzeihen. Und es sind eure Lehrer. Es sind eure Lehrer die euch in die Liebe führen. Denn es ist das Verzeihen.
Nehmt es an. Seht es. Seht es. Seht es das Verzeihen wie in ihm die Liebe ist. Es enthällt eure Liebe. Eure Liebe zu Allem-Was-Ist. Es ist im Verzeihen.
Es sind eure Lehrer gewesen die euch das Wachstum gebracht haben. Und ihr erntet es im Verzeihen. Denn da ist es wo die Saat der Liebe versteckt liegt. Im Annehmen. Nehmt sie jetzt an eure Wunden. Es ist jetzt an der Zeit das zu tun. Schaut sie euch an... sie enthalten die Heilung, eure Wunden. Nehmt sie an.
Und dann heilt sie eure Wunden. Heilt sie. Es ist im Annehmen wo die Heilung liegt, wo die Saat liegt. Denn alles ist EINS. Es ist die Saat, die Wunde,,, sie ist die Saat. Es ist die Furche in die die Saat gelegt werden kann. Und das sind eure Lehrer. Sie sind die Bauern die den Acker aufreissen. Und sie sind die Bauern die die Saat in die Furche legen. Ihr seid die Erde. Nehmt es an. Nehmt es an. Ihr seid die Erde. Ihr nehmt es an das Leben. Ihr nehmt es an das Wachstum. Denn so ist es. Es ist so.
Nehmt es an, diese Saat, die in euch gelegt wurde. Und lasst sie wachsen. Lasst sie wachsen durch dieses Annehmen. Denn da ist. Da ist es wo die Saat spriesst, wo sie aufgeht. Wo sie das Gehäuse verlässt. Denn da ist es wo die Evolution ist. Da WERDEN. Das ist es wo das WERDEN ist. In der Vereinigung die das Wachstum ist. Da ist es, wo das Annehmen und die Sonne sich treffen. Da ist Wachstum. Es ist das Licht was auf das Potential trifft... das Licht des Göttlichen das auf die Frucht eures Annehmens trifft. Da ist Heilung. Da ist Heilung da, wenn ihr euch verhscmelzt mit dem Annehmen und der Demut und der Hingabe an das Höchste Licht. Das ist es wo euch Heilung widerfährt. Im Annehmen.
Im Annehmen eurer Lehrer und im Annehmen eures Lichtes. Denn das seid ihr, Licht. Oh ja, und das ist es was ihr seid. Licht. Und nichts anderes. Nein, es ist Licht was ihr seid. Und da ist nichts anderes was ihr sein könntet. Es ist das Licht. Das ist es was ihr seid. Und nicht Wachstum. Nein. Nicht Wachstum. IHR SEID LICHT.
Es ist Trost da. Aber es ist Liebe, so wie es ist.
Und das ist es.
Es ist Liebe.
Und das ist es. Ihr müsst es Annehmen. Ihr SEID. Und da ist nichts was euch verletzt. Es ist nichts da was euch verletzt hat. Was aber da ist, das ist Liebe. Und das ist Erkenntnis. Dies zu wissen, das ist Erkenntnis. Da gab es nie diese Verletzung, denn sie war nie da. Denn was da war, das ist Liebe. Und so ist es. Und so wird es immer sein. Da ist nur Liebe. Und dies zu erkennen das ist Weisheit. Und das ist es was eure Wunden sind. Und das ist es was eure Lehrer sind. Das ist Liebe. Und dies zu erkenne ist Weisheit. Und da ist kein Verzeihen. Da ist kein Verzeihen was möglich ist. Denn es war Liebe. Und sie ist es noch immer. Und das ist es was es ist: es ist Liebe und es ist Liebe. Und das ist es was es ist. Es ist Liebe. Und da war nie etwas anderes, da war nie etwas anderes als Liebe. Und dies zu erkennen ist Weisheit. Denn das ist es. Das ist es was es ist. Es ist Liebe.
Und da gibt es keine Wunden. Da gibt es keine Verletztheit. Das ist es was es ist. Es ist Liebe. Und es gab sie nie. Und so ist es.
Thoth der Atlanter
Licht und Dunkel sind nur Zwillinge, geborgen in den liebenden Armen der Mutter
Mensch zu Maitri: "Maitri werd endlich erwachsen"
Maitri: "No Way!!! das hatte ich schon..."

RE: Verzeih mir - ich verzeihe dir
in Andere Channelings 28.03.2010 10:33von Amael •

lieber Maitri
du wirst es nicht glauben, aber gerade in dieser Nacht durch einen wunderschönen "Traum" bin ich wieder genau da hin gekommen...
altes musste hochkommen, musste wieder heftig aufgekocht werden, um losgelassen werden zu können; mein irdischer verstand hätte und könnte darauf verzichten, mein Herz aber weiß, dass es sein musste...
Ich werd jetzt kein Schild tragen, macht dies oder jenes... tretet mir ind die ... , damit ich endlich alles loslassen kann... nein, das werde ich nich tun.. aber der Groll vergeht.... das merke ich gerade...
Ich fühle mich bis auf meine dicke Pollennase klasse.... und leicht müd... noch..
alles Liebe
Amael

in Andere Channelings 28.03.2010 12:29von Elket •

Hast du eine Pollennase? Die musst du auch loslassen und ihr vergeben oder auch den Pollen! GEsundheit!
Ja das ist es was ich gestern derart empfunden habe: WEnn man sein Herz nur öffnet und wieder bereit ist für den Frieden, Verzeihen, Liebe, dann wird so vieles weggewaschen, ist einfach weg und man IST einfach nur noch Liebe, so kann man gar nicht auf irgendjemand wütend sein, es vergeht von jetzt auf jetzt, wenn der einen Liebe Raum gegeben wird - dann wird Liebe gleichzeitig Friede, Vergeben, Loslassen, Annehmen... Man muss innerlich bereit dazu sein. Darum hab ich alle Seiten lieb, ich kann zeitweise gar nicht anders. Die Liebe kann nicht anders als Liebe sein, dann wird vergeben zu einem Freudentanz!
RA TA - MEIN HERZ IST DEIN HERZ

in Andere Channelings 30.03.2010 10:03von Amael •

Hallo ihr Lieben
es ist eine eigenartige Energie heute, es sit eine Energie der InnenSchau und der Selbstbetrachtung, so fühlte ich es gleich nachdem ich wach wurde...
und dann kam eine Energie zu mir, die ich zwar kenne, die sich aber so ausdrücklich selten bei mir zeigt und es war/ist Gabriel..
Was er mir sagte ist folgendes:
Geliebte Geschwister,
was hier bei euch passiert ist, geschieht zur zeit überall auf der Welt... in sehr sehr vielen Vereinigungen, die sich das Ziel gesetzt haben, dem licht zu dienen.
Das hat zwei hauptsächliche Gründe... zum einen treffen sich ja hier nicht vollständig neue Wesen, die vorher niemals Kontakt miteinander hatten und sich völlig wertfrei miteinander austauschen können -das ging eine Zeit lang sehr gut-, ihr seid teilweise schon sehr sehr häufig auf einander getroffen und habt bei diesen treffen sehr unterschiedliche auffassungen von diesem Dienst für alles-was-ist und die jeweiligen Aufträge gehabt.. ihr tragt diese differenzen immer noch mit euch herum, ihr habt sie wunderbar mit der leuchtenden Farbe des Lichtarbeitertums überpinselt, doch nun geht dies nicht mehr, die Farbe bröckelt....
und dazu kommt ebenfalls noch Punkt zwei, der euch schon von den verschiedensten nicht inkarnierten und auch den hier lebenden Geschwistern genannt wurde... es ist das, was ihr die Dunkelheit nennt, es ist das, was in euch Ablehnung, Streit ja teilweise sogar Hass ist/war und nunmassiv an die Oberfläche bricht, weil die Fassade zu dünn geworden ist, um sie weiter unter der oberfläche halten zu können...
Ich wurde immer als Bote geschickt.. nun auch heute; es nutzt nichts, wenn ihr weiter unter dem Vorwand so wunderbar licht und heilig zu sein, eure inersten Empfindungen so lange in euren Körpergefäßen haltet, bis dieses unter dem ungeheuren Druck zu bersten droht.. es nutzt nicht euch, nicht der Gruppe, die ihr euch lange vor dieser Inkarnation ausgesucht habt und dem Dienst an Gaia, dem Aufstiegsprozess und alles-was-ist schon gar nicht..
Ich sage euch hiermit nicht, tobt euch aus, zerschlagt alles, was ihr euch aufgebaut habt und was euch so viel wert ist/war.. ich sage euch im Dienste aller Wesen, die euch in diesem schwierigen Prozess begleiten:
Holt diese Dinge BEWUSST an die Oberfläche, sprecht die Geschwister darauf an, lasst nicht mehr zu, dass daraus ein pulverfass wird, was wenn einmal eine Lunte in seine Nähe gerät, nicht mehr aufzuhalten ist..
Ihr habt immer nocht nicht verstanden, dass es für euch -und damit auch für uns- zur Zeit nicht darum geht, scheinbar emotionslos in einem Glückseligkeitstaumel durch eure Welt zu taumeln... scheinbar völlig ausgeglichen und doch so wenig bei EUCH..
Es geht für euch und Gaia jetzt ans "Eingemachte", wie Einige es so schön nennen.. Farbe hält nicht mehr und ihr müßt euch schon zu dem bekennen, was ihr seid... da kann schon einmal eine Seite zum Ausdruck kommen, die auf den ersten Blick nicht schön erscheint, aber das seid trotzdem IHR, es ist das, was ihr auf unendliche Wanderungen erLEBT habt, was da ist und was ihr mit ein paar hellen Sprüchen, Zeremonien und Gedanken einfach nicht WEG bekommt und was auch nicht weg darf, weil es ein teil eurer und damit unserer Erfahrung ist...
Nur wenn ihr euch/euren Weg nicht annehmt, wenn ihr besser, schöner, weiser und lichter sein wollt, als ihr seid und sein müßt, denn von uns verlangt das Niemand, dann passieren solche explosiven Vorgänge...
Ich sage euch dies jetzt zum Schluss, obwohl es so banal klingen mag...
Nur wenn ihr euch in all euren Facetten annehmen könnt, wenn ihr anfangt euch zu lieben, könnt ihr dies bei euren Geschwistern!!! und wenn ihr ganz, ganz ehrlich zu euch seid, dann haperts daran doch sehr oft.. wie oft seid ihr unzufrieden mit euch, wie oft habt ihr etwas an euch auszusetzen, wie oft stört euch etwas an euren Geschwistern...
Fangt an, euch so zu sehen, wie ihr seid... Ihr SEID richtig, aber lasst die farbe weg, sie ist euch und uns nicht mehr im geringsten dienlich..
im Namen des All-einen grüße ich euch und euren Weg
in Liebe.... Gabriel

in Andere Channelings 30.03.2010 10:43von Elket •

Na der Gabriel hat mir damals den Waschlappen auf den Kopf gesetzt und in mir ausgelöst, was ich unter Aufgestiegene Meister geschrieben hab. Der Gabriel ist da schon so ein toller, du auch Amael!!!
Wie wahr wie wahr, voll ehrlich zu sich sein bringt einen weiter als nur licht und lieb sein zu wollen! Kann ich alles nur bejahen! Ich finde das existenziell so wichtig alles anzuerkennen, auch in sich, vor allem da. Sonst KANN keine wirkliche Liebe gelebt werden, die Liebe liebt doch nicht nur das gute, helle, liebevolle (auch in uns) sondern umarmt innig das Gegenstück von all dem!!!
Die stärkste Macht auf Erden ist die Bewusstheit und Annahme von Licht und Dunkelheit gleichermaßen, ist die gelebte EINHEIT. Und unsere Dunkelheit will anerkannt werden, genauso geliebt werden und auch gelebt werden, nicht im Totschießen sondern vorher im Herzen geatmet und angenommen, ein starkes Wort sprechen!
Bussi

in Andere Channelings 30.03.2010 13:53von Maitri • weinendes Kind

Danke lieber Amael
Das ist ein wunderbarer Text, vor allem "ihr habt sie wunderbar mit der leuchtenden Farbe des Lichtarbeitertums überpinselt, doch nun geht dies nicht mehr, die Farbe bröckelt...." werde ich mir hinter die Ohren schreiben...
Magst du das nicht in den Channel Forum setzen mit einem eigenen Thread? Weil es passt ja nicht NUR auf uns und das jetzt...
Büdde

in Andere Channelings 30.03.2010 13:54von Elket •

Hilfe ich bin so licht, dass ich nicht mehr dunkel sein darf.. ggg
oder
Hey Licht! Du darfst nicht dunkel sein!
oder
ich bin völlig ausgeglichen, ich bin NUR Licht..
oder
Ich bin Licht/licht, also bin ich niemals wütend
oder
Ich hab keine dunklen Anteile, weil ich ja so hell leuchte (obwohl das Dunkel auch mit im Licht ist, nur wenn mans auch angenommen hat)
oder
Ich bin die Liebe im Herzen und muss deswegen alles so akzeptieren und sein lassen wie es ist, weil ich bin doch bedingungslos..
oder
Du bist doch so licht, warum hast dann jetzt so ne dunkle Meinung, das darf man doch als ein hohes Licht nicht
oder
Du kannst gar nicht so ein hohes Licht sein, du verurteilst ja noch
oder alles andere, womit WIR auf ANDERE mit dem Finger zeigen und sagen wollen, HEY du bist nicht licht, ich bin nicht licht, ich bin aber auch nicht dunkel, du aber schon usw.... Dieses gegenseitige erziehen und belehren und verurteilen... was man als Lichti darf und was nicht, was heilig ist und was nicht - das sind Missverständnisse! Das Horusbewusstsein, von oben beobachtet das Spielchen und lacht sich ins Fäustchen, hat es doch erkannt, dass alles in allem ist!
Das sind ein paar Missverständnisse davon, was Licht sein und Liebe sein und Einheit leben bedeutet. Bis zur Liebe/Licht/Einheit muss jede Illusion brechen und damit auch Unbewusstest und alles was man sich selbst vormacht. So wird man heilig, alles andere ist Schein im Sosein!
Oh, jetzt hätt ich hier gern den Heiligenscheinsmiley!!!
GLG
Elke

in Andere Channelings 30.03.2010 14:07von Maitri • weinendes Kind

[quote]Hilfe ich bin so licht, dass ich nicht mehr dunkel sein darf.. ggg
oder
Hey Licht! Du darfst nicht dunkel sein!
oder
ich bin völlig ausgeglichen, ich bin NUR Licht..
oder
Ich bin Licht/licht, also bin ich niemals wütend[/quote]
Du auch? hehe

in Andere Channelings 30.03.2010 14:16von Elket •

DU AUCH???
eeehehehehehehe! Ja ich auch, bin doch nicht heilig!!!! Ich bin Un un dich bin heilig, ich bin von allem ein bisschen und ich liebe das! Was will man mehr? Nur licht sein? Pha, da fehlt einem doch das ganze Mysterium, was beides ist. Also ich nehm mich da nicht raus, bin auch kein Klugscheiber und wills nicht besser wissen, mir ist es nur zeitweise sehr bewusst, eben dann, wenn ich einen Schritt raus aus diesem engen Kreis gegangen bin... dann erkenne ich uns darin!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
1251
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (08.02.2025 06:11). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |