Lichtarbeiter und Sternensaaten Forum![]() |
|
GFdL Konferenz - Vereinigt euch, vereinigt euer strahlen
in Andere Channelings 30.03.2010 03:06von Maitri • weinendes Kind

GFdL Konferenz - Vereinigt euch, vereinigt euer strahlen
Es hat da Missverständnisse gegeben unter den Boden-Pionieren.
Da wurden Unterschiede gesehen zwischen den Verbündeten und die Zusammenarbeit gefährdet. Und so kam es zu Missachtungen. Zwischen euch. So sollte es nicht sein... ihr müsst zusammenarbeiten damit die Mission ein Erfolg ist. Missachtet nicht die, die andere Sichtweisen haben über die Bevölkerung. Ihr seid nicht hier um euch anzupassen.
Ihr seid gekommen und euch selbst zu sein.
Verströmt euer Licht hier... Aber das ist anders als es viele meinen. Geh in deine Kraft, Eroberer, und lebe sie, werde stärker IN DIR, nicht in dem was auf Gaia ist und dir geboten wurde. Lerne nicht aus dem, lerne aus dir, Krieger.
Lerne, aber strauchele nicht unter dem Gelernten. Breche nicht... du Rebell. Auflöser der dargebotenen Formen. Lass dich nicht ein auf Dargebotenes... sei dein eigener Rebell vor allem. Brich dich selbst. Und lasse das Licht scheinen, das im Inneren deiner harten Schale wartet.
Wir sind nicht hier um Kompromisse zu machen. Wir kamen wegen einer Mission.
LERNT. Lernt euch selbst kennen. Nicht Menschen. Ihr kamt nicht her um MITzuspielen.
Ihr seid die System-Sprenger. Ihr spielt hier nicht mit. Ihr bringt Licht. Es zerbersten die Wälle vor eurem Schritt... eurem Herzschlag. DAS SEID IHR.
Ihr habt gelernt zu lieben. Wendet es an. Lasst eure Schmerzen nicht an Kleinigkeiten scheitern, denn ihr habt schlimmeres gesehen, oh ja. Lasst die Furcht nicht siegen, und das Schmähen. Tut ihr es im Aussen, dann tut ihr es im Innen.
Lasst nichts siegen ausser dem Licht. Seid Licht.
Liebt euch. Denn ihr arbeitet an einem gemeinsamen Ziel.
Das Protokoll von euch allen.
Licht und Dunkel sind nur Zwillinge, geborgen in den liebenden Armen der Mutter
Mensch zu Maitri: "Maitri werd endlich erwachsen"
Maitri: "No Way!!! das hatte ich schon..."

RE: GFdL Konferenz - Vereinigt euch, vereinigt euer strahlen
in Andere Channelings 30.03.2010 03:38von Maitri • weinendes Kind

Lach, jetzt sagt man mir ich hätte es gleich so machen sollen, und die Schleier lüften sich...
Ich hoffe trotzdem dass wenn ich hier als Botschafter der GFdL rede, dass das meinen Worten Gewicht verleiht...
also:
Ihr Lieben, es ging nie darum zu streiten, um was zu klären...
Das sind eure persönlichen Sachen... aber hier auf der Erde geht es um mehr.
Ich lieben, eure pers¨nlichen Belange mögen beiseite geschoben werden. Sie gehen nur einige wenige an. Sie gehen nichts Gaia an.
Seid euch bewusst weswegen ihr hier seid.
Und ihr Lieben, es sind eure vereinten Kräfte die Gaia erheben. Nicht soviel ein Einzelner. Es ist euer Bund, ein Bund in Liebe und Licht der euch eure Macht verleiht. Ihr hattet sie nie allein. Da waren wir oder nicht? Und die Meister? Und da haben euch Engel beigestanden. Oder nicht? Genauso verleiht ihr euch gegenseitig Kraft. Ihr bildet einen Ring, indem die Kraft kreisförmig fliesst und sich verstärkt. Je grösser der Kreis, umso stärker ist er. Es ist wie ein ständiges Ritual das euch verbinden, und an dessen "Fliessen" ihr angebunden seid.
Jeder von euch gilt dabei als eine Art Verstärker, das heisst, jeder im Kreis verstärkt das Ganze durch seine eigene Persönlichkeit... und das heisst jeder wird so gebraucht wie er ist. Es ist die Absicht die so sehr zählt, und die teilt ihr, ihr Lieben. Es ist dieser Zusammenschluss unter der gleichen Absicht, der eurem "Club der Lichtarbeiter" diese Stärke verleiht. Nicht wer "wie weit" ist, oder wer was wie gut kann. Wir sehen den Kreis und nicht dir Punkte die ihn bilden.
Jeder von euch hat seinen Teil getragen im Ganzen. Und so ist es für uns schwer mitanzusehen wir unser ;) und euer Kreis zerbricht.
Versteht uns nicht falsch bitte, ihr Lieben. Wir urteilen nicht. Und es ist nicht unser Belang eure persönlichen Differenzen einzuteilen in gut und schlecht. Es ist nicht unser Belang. Wir brauchen euch hier in unserer Welt, so wie ihr uns in euerer Welt braucht.
Wir bitten euch nicht eure Differenzen beizulegen, oder zu vergeben, denn das ist nicht unser Job uns auf diese Art einzumischen.
Wir bitten euch nur bescheiden in Betracht zu ziehen, welche Kraft verloren gegangen ist durch diesen Bruch.
In Liebe
St. Germain

in Andere Channelings 30.03.2010 03:40von Maitri • weinendes Kind

Soooo
ich weiss nicht ob das St,Germain war.
Es war nur für mich so anwesend. Wer was dahinter gespürt hat, bitte schreiben ja?
Bitte zieht in Erwägung dass ich SEHR viel loslassen musste um nicht mehr belehrend zu sein. Der grosse grosse Sich-Aufreger... am Ende doch geblendet von sich selbst. Jaja... St. Germain (oder wer es war) hat mir sehr den Kopf gewaschen.
In Demut (auch wenn sie dereinst verbleichen mag)
Maitri

in Andere Channelings 30.03.2010 10:51von Elket •

Ja also wir werden ja nonstop beobachtet und alles bekommt das geistige Geflügel mit, so auch alle Entwicklungen hier in unserem Kreis, was auch eine Entwicklung in vielen Kreisen ist! Nicht nur bei uns hat´s gescheppert!
Und ich geb dem allen Recht, es geht schon um Besinnung und Einkehr: WAS WOLLEN WIR; WOZU SIND WIR HIER?? Ums weiterspielen das alte Spiel....? Oder ums Auflösen und wirklich meisterhaft erkennen, vergeben, leben, unser Sein zu leben, unser wahres inneres Sein und das ist nunmal die Liebe und die Einheit!
Doch auch dieser Bruch kann nur stärken und verschweißen und auch das was Ischinan zitiert hat, verbinden was getrennt war, Friede!
Jeder zu seiner Zeit, jeder nach seiner Bereitschaft.Doch irgendwann auch alle. Im Herzen sind wir zwar eins, leben es aber nicht immer in Bewusstheit aus. Und da Ashtar doch immer ein Auge auf uns hat, St. Germain auch immer anwesend ist und andere ebenso, denke ich schon, dass das aus dieser Quelle kommt Maitri, wenn nicht isses auch egal...
Aber sie sehen unsere Entwicklung immer von oben aus der Horusperspektive, die individuellen Verrennungen und Begrenzungen, so wie auch die daraus entstandene Gruppendynamik! Jeder trägt dazu bei, auch wenn er nichtmal einen Beitrag geschrieben hätte, jede Energie formt die Gruppe, das Ganze.
Das ist das was ich sah: Nach dem großen Krach, kam die innere Einkehr und der Rückzug, jetzt seh ich dass viele Verbindungen auch wieder geknüpft wurden, doch jede Zelle wird gebraucht um narbenlos zu verheilen, wir sind das Ganze und mit Bereitschaft das zu leben, wer wir sind, ergibt das eine GROSSE KRAFT!!!
RA TA - MEIN HERZ IST DEIN HERZ

in Andere Channelings 30.03.2010 11:53von Amael •

lieber Maitri
ich kann auch nur immer den NAmen der-/ desjenigen angeben, der in meinem Kopf/Gefühl auftaucht in dem Zusammenhang...
..ob`s allein und überhauppt die-/derjenige ist, kann ich nicht zweifelsfrei feststellen und ist für mich auch nicht existentiell wichtig...es geht für mich um die Botschaft und ob diese für mein gefühl möglichst gut rübergebracht wird..
.. und das schaffst du, denke ich..
alles Liebe Amael

in Andere Channelings 31.03.2010 00:17von Sheri •

lieber maitri ich bin feuer und flamme irgendwie spüre ich diesen drang der mein herz hüpfen lässt wenn sich für mich was richtig anfühlt ich mache mit . dankr füt diese wunderbare bestätigung meines weges den ich teils aus den augen verlohren hatte scheinbar.
phönix
einsamer Wanderin zwischen den Welten der Zeit
was ist zeit ...
vielleicht ein hauch der Ewigkeit ?
ein Hüter ... auf der suche der
Geheimnisse welche sie verbirg.
t
einsam wandere ich durch Äonen der zeit ...
ich sah Völker kommen und gehen
doch nirgends bin ich zuhause ...
ich bin eine einsame Hüterin und Wanderin
durch die Zeit
die stehts alleine sein wird ...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
1251
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (08.02.2025 06:11). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |